Wer ist Nicky Fee eigentlich?

   Ich wurde 1990 in dem kleinen Städtchen Borna bei Leipzig geboren. Bis zum Jahre 2006 besuchte ich die Dinter-Mittelschule, um danach eine Ausbildung zur Wirtschaftsassistentin zu absolvieren. Nach der einjährigen Fachoberschule und einer längeren Aushilfstätigkeit im Gaststättenwesen habe ich 2010 eine zweite Ausbildung zur Köchin angefangen.

   Angefangen zu schreiben habe ich im zarten Alter von 12-13 Jahren, was ich konsequent bis heute weiterverfolge. Seit dem Januar 2011 bin ich Autorin im Engelsdorfer Verlag.

 

   In meiner Freizeit besuche ich gern Sehenswürdigkeiten und neue Städte, lese sehr viel, drehe Videos für meinen Youtube-Channel, sehe mir Filme an, höre Musik oder koche kleine kulinarische Köstlichkeiten.

 

  Seit mehr als sieben Jahren fühle ich mich der Gothicszene zugehörig.

Desweiteren habe ich vier Haustiere: Zwei Katzen und zwei Zebrafinken, die ich sehr gern hab und esse für mein Leben gern rohes exotisches Obst und Gemüse. Vitamine rocken!


Filmgeschmack: Horror, Drama, Sozialkritisches, Geschichte, Animationsfilme

Bücher: Erfahrungsberichte, Thriller, Dramen, englischsprachige Literatur (teilweise), Mangas

Musikgeschmack: Rock, Synthi-Pop, Industrial (teilweise), Balladen

      

 

Hier findet ihr mich:


Fanseite Facebook 

Nicky Fee
Facebookprofil

Formspring - Hier könnt ihr mir Fragen stellen!

Youtube - Buchvorstellungen und mehr!