Auf der Seite der Schatten

Eine Welt, die anders ist als unsere. Geteilt in Gut und Böse, Licht und Schatten. Liebe und Hass. Als Crystall Olif kennen lernt, scheint sie  endlich zu wissen, was wahre Liebe ist. Doch kaum in der Schattenwelt, zeigt ihr Freund seine dunkle Seite. Manche Gefühle ändern sich und andere überstehen sogar den Tod.

ISBN-13: 978-3-86268-211-9

Engelsdorfer Verlag 

258 Seiten

 

Im Januar des Jahres 2011 erschien mein erstes eigenes Buch Auf der Seite der Schatten im Engelsdorfer Verlag. Es ist ein dramatischer Roman über Verlust, Liebe, Neuanfang, in der Ich-Erzählform geschrieben..

 

Hauptperson ist Crystall, die in einer Welt lebt, die sich in Licht und Schatten teilt, wobei die Schattenwelt auch räumlich gesehen ein anderer Ort ist.. Sie ist gleich zu Anfag des Buches in Olif verliebt, einen Schatten, und sieht kaum Hoffnung auf eine Beziehung, da sie selbst in der Lichwelt wohnt und die neuen Gesetze das verbieten.. Durch Zufall (oder Schicksal?) darf sie in den Kreis der Schattenwesen eintreten, doch Olif ist nicht der nette Junge, für den sie ihn gehalten hat sondern ein brutaler Schlägertyp, der nur an sich selbst denkt.. Wird sie es schaffen, von ihm weg und ihrem wahren Seelenpartner näher zu kommen?

 

Platz für Kritiken findet ihr unten. Ich freue mich drauf, eure Meinungen zu lesen.

Jetzt auch als E-Book zum Download erhältlich! (6,99€)

 

Hier entlang! Beam - der E-Book-Shop

 

Oder über Libri! 


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jan Peter Klausen (Freitag, 18 März 2011 06:49)

    Ja doch

  • #2

    Diinchen (Sonntag, 20 März 2011 22:36)

    hey :D

    also, ich habe mir den Textauszug durchgelesen und finde den ausschnitt wirklich toll:D

    wo kann man dein buch denn kaufen ??

    Lg :D

    Diinchen/muffinfreak999(youtube)

  • #3

    Christian (Dienstag, 03 Mai 2011 21:48)

    Ich habe das Buch über Amazon bestellt, aber eigentlich solltest du das mit der ISBN in jedem Buchladen bestellen können.