Eisesaugen wandern über deinen Körper.

Der schwarze See hält dich gefangen.

Werwolfzähne wollen dich reißen.

Bist du bereit, in Nicky Fees Geschichten einzutauchen?

 

Von romantisch-zart bis schaurig-schön ist alles vorhanden in diesem kleinen Buch. Lasst euch in meine Welt entführen - doch vergesst nicht, eins im Blick zu behalten: den Notausgang.

 

 

 

 

 

 

 

ISBN-13: 978-1973485414

Kindle Direct Publishing175 Seiten

 

Im Dezember 2017 konnte ich mich endlich dazu aufraffen, meinen Geschichten- und Gedichteband "Exit" zu veröffentlichen. 17 Geschichte sind es geworden (4 davon habe ich extra für dieses Buch geschrieben) und zahlreiche Gedichte. Für Fans von "Ninas Symphonie" gibt es am Ende einen kleinen Bonus - in Form von ausgeschiebenen Liedtexten der beiden Songs, die Nina im Laufe des Buches für die Band beisteuert.

Ich bin sehr stolz darauf, endlich wieder ein Buch veröffentlicht zu haben, und hoffe, ihr seid es auch.