Hier findet ihr ein kleines Gästebuch. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir eine oder zwei liebe Zeilen zukommen lassen würdet zum Thema, was ihr von der Seite haltet, ob sie ganz gut gelungen ist oder einfach zu meinen Büchern. Ich freue mich auf euch!

Kommentare: 28
  • #28

    Fadir (Montag, 28 Dezember 2015 16:34)

    Pilze, Salmonellen, Viren, Bakterien und Schimmel sind gefährlich

  • #27

    Gringo-hh (Dienstag, 15 September 2015 17:43)

    http://www.fanfiktion.de/s/50fd6e190002d0e10670b3b0/1/Krabat-Das-4-bis-6-Jahr

  • #26

    Hessenmädel (Donnerstag, 03 Oktober 2013 09:03)

    Die Gestaltung deiner Homepage ist sehr ansprechend.
    Die Seite erzählt nicht nur etwas über deine Biografie und Buchveröffentlichungen, sondern auch einiges über deine Persönlichkeit, deinen persönlichen Geschmack, dein Leben, kurz: über dich.
    Vielen Dank für diese schöne Homepage!
    Da könnten sich manche eine Scheibe von abschneiden.
    Ich hoffe, es geht dir gut und du bist öfter glücklich als betrübt, was auch immer du mittlerweile machst. Viel Glück & Gesundheit & Liebe & Spaß!

  • #25

    Nicky Fee (Samstag, 18 Mai 2013 10:43)

    Hallo Mesut!

    Am besten würde ich wie bisher beides machen - also arbeiten gehen und in meiner Freizeit schreiben. :)

    Ganz liebe Grüße

    Nicky Fee

  • #24

    Mesut (Samstag, 18 Mai 2013 01:04)

    Hallo NIcky.Ich habe mal eine frage.du schreibst Bücher und hast 2 Ausbildungen gelernt.Was willst du im späteren leben machen.Arbeiten oder Bücher schreiben

  • #23

    C (Montag, 01 April 2013 17:55)

    Du kleines lichterl

  • #22

    Abraxas (Donnerstag, 19 April 2012 03:17)

    So ein hübsches, schlaues und tolles Fräulein, wow! <3

  • #21

    Kirstin (Mittwoch, 11 April 2012 18:58)

    Hallo,
    deine Tante Petra hat mich auf dich gebracht. Ich habe also schon dein erstes Buch gelesen. Ich bin mit dem zweiten "Ninas Symphonie" fast fertig und ich kann es kaum aus der Hand legen. Alsolut fesselnd und super zu lesen. Ich kann es kaum erwarten zu wissen wie es aus geht.
    Ich lese sehr viel und habe keine spezielle Richtung. Ich bin also für alles offen. Ich muss sagen, du hast eine wahnsinns Steigerung zum ersten Buch hingelegt. Die verschieden Perspektiven und Sichtweisen der einzelnen handelnden Personen ist einfach klasse. Es ist absolut fesselnd die gleiche Szene aus einer anderen Sichtweise zu sehen. Ich bin begeistert und mit Sicherheit ein neuer Fan. Ich freue mich darauf mehr von dir zu lesen. Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Kirstin

  • #20

    Caroline Seidler (Sonntag, 01 April 2012 13:41)

    Ich bin total überrascht was für ein Talent du hast,wie du dich in laufe der vielen Jahre, wo wir uns nicht mehr gesehen haben, entwickelt hast.Ich freu mich für dich das du dein Talent zum schreiben allen weiter gibst, die deine Bücher lesen dürfen .Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Talent für deine Zukunft.Liebe Güße auch an deine Mam ,Gruß Caroline

  • #19

    EtAntle (Sonntag, 25 März 2012 19:05)

    Hey nicky (Engelchen) nu haste schon Dein 2tes Buch veröffentlicht-- klasse sag ich da nur. Ich dachte wir schreiben und ab und zu mal bei Freenet aber Du hast bestimmt zuviel zu tun wa??
    Deine Homepage iss doch schon ganz gut--bis jetzt.
    Gruß John -- wees net obste meen richtigen Namen überhaupt kennst.

  • #18

    SilentGuard (Dienstag, 28 Februar 2012 03:51)

    @-----]------------ ------------[-----@

    Alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag.

    Es grüßt, GruselseitenSilent

    @-----]------------ ------------[-----@

  • #17

    Deine Jenny :) (Donnerstag, 17 November 2011 11:09)

    Deine Homepage ist dir sehr gut gelungen und ich gratuliere dir dazu ganz herzlich.
    Ich hoffe dein nächstes Buch bald mit persönlicher Widmung in den Händen halten zu können. Die Beschreibung ist ja sehr nach meinem Geschmack.
    Wie ich dir schon einmal sagte, triffst du mit deiner Art zu schreiben direkt in mein Herz <3

    ..1000 Küsse und fühl' dich gedrückt.. ^.^

  • #16

    marco (Donnerstag, 17 November 2011 10:44)

    Gefällt mir richtig gut^^

  • #15

    Detlef (Freitag, 30 September 2011)

    Hi,

    zufällig bin ich auf eure Homepgae gestoßen und finde diese augezeichnet - besonders die vielen nützlichen Informationen sind klasse.

    Herzliche Grüße

  • #14

    Uwe (Freitag, 23 September 2011 09:17)

    Guten Tag,

    dein Projekt ist dir vom Aufbau und den vielen Informationen richtig klasse.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

    Schöne Grüße

  • #13

    Heinz (Dienstag, 20 September 2011 11:49)

    Grüße,

    deine Homepage gefällt mir vom Aufbau her richtig gut und ist auch informativ.

    Ich schaue jetzt öfters mal bei dir rein.

    Liebe Grüße

  • #12

    Andreas (Dienstag, 20 September 2011 11:48)

    Ich muss sagen, dass deine Homepage richtig gut aussieht und sehr informativ ist.

    Beste Grüße

  • #11

    SilentGuard (Sonntag, 14 August 2011 12:20)

    Grüße von der Gruselseite.com hinterlässt,

    SilentGuard

  • #10

    Sven (Samstag, 04 Juni 2011 08:51)

    aba Hallo

    sehr schön und ansprechend gemacht
    grüßle

  • #9

    Christian (Donnerstag, 28 April 2011 22:18)

    Hallo Nicky Fee,

    ich habe heute dein Interview in der L-IZ gelesen und habe mich hier umgeschaut. Nachdem ich die Textauszüge gelesen habe, habe ich direkt das Buch bestellt. Ich warte gespannt und hoffe das es schnell kommt. Grüße aus der Nachbarschft.

    Chris

  • #8

    Denise (Montag, 04 April 2011 00:28)

    Huhu Nicky...
    Erstmal ein ganz großes Lob, für dein Buch... Ich war begeistert und beeindruckt, als ich fertig war...!!
    Ich hoffe, bald mehr von dir zu lesen...!
    Mach weiter so!

    Liebe Grüße
    Denise

  • #7

    Mirko (Donnerstag, 24 März 2011 23:19)

    ...so Eben! Bestellung ausgelöst... ich bin gespannt!

    Gruß Mirko

  • #6

    alexias-welt (Dienstag, 15 März 2011 16:15)

    Hi du, möchte dir liebe Grüße hinterlassen. Ich sehe schon, die Page ist bei jimdo gemacht, klar... kenne mich aus *gg* hatte ich das nicht mal erwähnt? Na wie auch immer. Typisch, schwarz, in diesem Stil wie ich's hier sehe, hat eine Bekannte von mir auch ihre Page gemacht ;) Schwarz ist halt beliebt und dieses Layout ganz besonders wie's mir scheint xD Na ja, ich schau mal durch was ich hier alles so schön entdecke ;)

  • #5

    Die Nine (Mittwoch, 09 März 2011)

    Hi Nicky, echt schicke Homepage - die ist Dir wirklich gut gelungen.

    LG Die Nine

  • #4

    Svenni (Dienstag, 08 März 2011 07:54)

    Gratulation :-) Deine Seite ist echt genial geworden und ich wünsche Dir viele Erolge in deiner Feen-Welt! Manche Sachen hab ich voller Stolz wiedererkannt, die Du mir "vor Jahren" schon als Hand-Manuskript gezeigt hast - "du und ich" ;-)

  • #3

    Bianka (Montag, 07 März 2011 20:33)

    Hallo Nicky,
    Ich konnte es doch nicht bis morgen abwarten und musste gleich kucken gehen. Also bis jetzt gefällt mir deine Seite sehr gut.
    Auch deine Storys sind super.
    Ich werd deine Seite auf alle Fälle weiterverfolgen !!!

    Liebe Grüße
    Bianka

  • #2

    Daniel (Montag, 07 März 2011 15:31)

    Na supi sieht doch klasse aus die ganze sache, freu mich für dich. Werd öfters mal vorbei schauen um nach neuigkeiten zu suchen, in sachen bestsellerautorin

    lg daniel

  • #1

    Gnomi (Montag, 07 März 2011 14:34)

    Hey, kleines hab mir gerade mal deine Homepage angeschaut. Ist echt gut geworden. *Hut ab* :)

    Hab dich lieb, man sieht sich.