Diese Seiten kann ich euch empfehlen...

Ihr wollt mal richtig gut Essen gehen und nicht zu viel dafür ausgeben? In der kleinen Gaststätte Glück Auf gibt es gutbürgerliche Küche zu einem wirklich guten Preis. (Das kann ich euch aus Erfahrung sagen)

Am Besten ist, wenn ihr vorher anruft und einen Tisch bestellt, weil vor allem am Wochenende immer ausgebucht ist. Kegeln könnt ihr dort auch, im Keller ist eine Wii, also für den Spaß ist gesorgt. Lasst euch doch einfach mal entführen...

 

Hier gehts zur Seite...

Visit the BLÖ!

 

Sehr kreativ und sehenswert - die Webseite von Torsten Siegfried Haake-Brandt und seiner BLÖ-Welt. Ich sehs mir gern an und kann ihn nur weiterempfehlen. Irgendwann wird das zum Hype....

 

 

http://www.the-blö.de

Einer meiner Lieblingshorrorautoren ist Douglas Clegg, dessen Bücher leider nur sehr gering auf dem deutschen Markt zu finden sind. Im Goldmann-Verlag sind in den 90er Jahren ein paar seiner Werke erschienen, die ihr noch bei Amazon kaufen könnt. Aber auch seine englischen Veröffentlichungen sind einen Blick wert, genau wie seine Homepage, auf er ihr kostenlose Leseproben und Kurzgeschichten Downloaden könnt. Das Bild-Suchspiel von Isis lohnt sich ebenso. Schaut mal rein!

Ein wunderbarer Mensch mit einer einzigartigen Geschichte. Ich bin froh, dass ich Hermann Borgerding bei einem Besuch der Leipziger Buchmesse kennenlernen durfte und er ein paar Stunden mit mir verbracht hat. Seine Bücher, zwei habe ich schon gelesen, eins ist auf dem Weg, haben mir so viel Kraft gegeben und er als Mensch ist beeindruckend und verdient vollsten Respekt. Seine Homepage:

http://www.hermann-borgerding.de